Donnerstag, 26. Mai 2011

Nähen... was ist das denn....

...nach wochenlangem Nähmarathon hab ich kurz Pause eingelegt.
Das war mal ganz ungewohnt. Aber Anfang der Woche mußte ich mich mal
einem anderen Arbeitsbereich widmen und gestern habe ich blau gemacht!!!
Oh war das toll. Wenn man nun 6 Tage die Woche arbeitet wird der Sonntag
noch viel wertvoller und ein freier Tag unter der Woche ein riesen Highlight!

Ich zeig euch heute also was letzte Woche entstanden ist und mache mich auch gleich wieder
an die Arbeit... ich bin schon ganz kribbelig weil ich heute mal was für MICH einschieben will.
Der Rest stapelt sich hier schon, aber bitte wozu kann man denn nähen, wenn man für sich nicht
auch mal was machen kann....

Entstanden ist eine Urshult, die Tasche mit den zwei Gesichtern und ich finde die Besitzerin hat
sich zwei tolle Stoffkombis ausgesucht




So und nun ran an die Maschine... es gibt viel zu tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen