Freitag, 27. Mai 2011

Luna....

...geschafft!
Das tolle neue Ebook von Griselda- machwerk ist einfach klasse.
Super verständlich, besteht aus 4 großen Schnittteilen, also sehr übersichtlich!

Ich wollte die Tasche eigentlich sofort nach Kauf des ebooks nähen... aber wie das so ist.
Und nun hab ich dafür erst mal anderes hinten angestellt....
aber es hat sich gelohnt!
Ich freu mich über meine neue Sommertasche:
mein neuer Kaffeetranspoteur....( juhu... ein verspätetes Geburtstaggeschenk,)
findet hier richtig gut Platz:
Die große Tupperflasche findet sogar in der Seitentasche Platz,
einfach toll!
und das war nur die kleine Variante,
die Badetasche gibts in dem Schitt auch noch!
jaaa ich war gleich einkaufen damit und mein Fazit:
wenn du eine neue Tasche trägst, gehe nie ohne Visitenkarten aus dem Haus ;-)

So und das genialste kommt noch,
sie ist wendbar:
"innen" hab ich Wachstuch carnival verarbeitet.
Wenn es innen mal wieder Wutzerei gibt,
oder wenn der Sommerregen überraschend kommt,
kann ich die Tasche schnell umdrehen und sie bleibt schön trocken.
Der Boden sowie die Träger sind aus Kunstleder.
so und nun schnell an die Auftragliste.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen