Sonntag, 8. Mai 2011

Aber das ist nicht für dich,oder....

....fragt mein Mann ganz entsetzt, als ich das Shirt über der Schneiderpuppe drapierte...
Ich find den Schnitt zwar schick, aber die Stoffwahl wurde nicht von mir getroffen,
sondern naaaa? Von meiner Mutter!
Und wie passend das ich somit gleich was zum Muttertag machen konnte, was garantiert gefällt ;-) und ich finde den Stoff ziemlcih gut für meine Mama!

Und ich konnte es natürlich nicht lassen.. ich muss immer was drauf tüddeln,
sonst ist es zu langweilig!

Hoffe es gefällt und passt, ansonsten finde ich meiner Emma passt es ziemlich gut ;-)






1 Kommentar:

  1. Na das war eine Überraschung...ich schaue und sehe ein Geschenk für mich. Ich bin ganz begeistert und freue mich schon sehr darauf es zu probieren!!
    Danke mein Kind!!!
    L.G.
    deine Mama

    AntwortenLöschen