Samstag, 29. Januar 2011

Was lange braucht....

....wird doch noch gut... oder so ähnlich!

Meine Mama durfte sich eine Julie Tasche zusammenstellen.
Im Mai letzten Jahres war das schon angedacht.
Nun gut, die Stoffauswahl hat schon lange gebraucht....

Nun ist sie fertig und ich war überrascht wie schnell es doch ging
(das war der Drückegrund bisher...) ich hatte lange keine Julie mehr gemacht.
Gut aufwendig ist sie schon, dieses ganze getuddel daran, aber es lohnt
sich immer wieder.
Hier also in Wunschdesign


Hier sieht man, dass ich die Kordelstopper noch mal gegen farblich passende ausgetauscht habe... schwarz ging ja gar nicht!

Ich denke sie gefällt und pass gut zu meiner Mama!

2 Kommentare:

  1. Dieses schöne Stück paßt super zu deiner Mama, sie wird diese Tasche mit Begeisterung targen!!! DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist superschön!
    Ganz klasse :D

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen