Sonntag, 9. Januar 2011

Lieblingssachen....

....heute am Lieblingstag der Woche!

Einmal unsere neuste Lieblingsessensentdeckung,
na, ratet doch mal was da alles drin ist:

Kenner werden ihn erkannt haben, den Hokkaido Kürbis ;-)
in SPalten geschnitten, mit Kartoffeln, zwei Bechern Sahne (ist halt ein Gericht zum
direkt auf die Hüften tackern....) Thymian und Parmesan gemischt auf das Gemüse drauf,
20 Minuten in den Ofen, dann Kirschtomaten dazu, Parmesan obendrauf und weitere
20 Minuten bruzzeln lassen...mh sooo lecker! Und nicht aufwendig!

Dann unsere (naja Leas) Lieblingskleid:
ich weiß gar nicht ob ich es schon mal gezeigt habe, habs in den alten Post aber so schnell
nicht entdeckt. Ist nämlich schon ne Weile her, dass ich es genäht habe.
Ein Schnitt aus der letzten ottobre (oder doch schon d er vorletzten....)
unten mit Gummiband gerafft, tanzt es fröhlich um die Knie...
ach klar, bei dem Temperaturanstieg laufen wir hier schon wieder barfuß ;-)
mit lustiger Flugbegleiterin und Taschen die ebenfalls mit Gummi gerafft sind....
super toll zu nähen und super bequem zu tragen, sieht auch über ner Jeans toll aus.
Naja und von dem Cord würde ich mir auch am liebsten nen ganzen Ballen hinlegen.....





Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen