Freitag, 12. November 2010

Was ein Wetter....


ABER wir haben uns rausgewagt! Trotz Regen und Sturm.
Die Kamera haben wir aber trotzdem nicht ausgepackt, Handyfoto muß reichen!
Bäääh war das unschön. besonders für die Mädels. Da hat man eine so schöne Laterne gebastelt und dann wird sie mit so nem blöden Sack gedeckt.... ABER dafür konnten wir unsere Laternen
dann zu Hause an die Lampe hängen, nicht wie die anderen schlaffen Dinger die wir gesehen haben. Tat mir echt leid..... Wir geniesen nun die Laternen in der Küche und freuen uns aufs nächste Jahr! Foto von der Vorschulkinderganslaterne kommt noch!


Die Krone hier ist auch eine nächtliche Entdeckung. Gut die NAcht fängt hier ja nun schon um 17 Uhr an. Beim Parkspaziergang die Krone entdeckt, die mußte einfach in meinem Blog erscheinen,
auch wenn die Beleuchtung eher schlecht ist, da Handyfoto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen