Dienstag, 2. November 2010

Kleinigkeiten...

....sinds mal wieder geworden....

Einmal ein kleiner Ausblick auf meinen Stampin Up Workshop,
ich muß unbedingt noch mehr davon berichten!
Aber dieses Layout ist dabei entstanden:

Sagte ich ganz leichtsinnig zu... mh war ein bissl knapp mein Stoffvorrat und so bekam das Kleidchen spontan Rüschen unten ran, ich hoffe es gefällt!Ein Geschenk für die Kindergartenfreundin war gewünscht,
war erst skeptisch was selber zu machen... wie das wohl ankommt.
Die Mutter meinte es war das schönste Geschenk! Freut mich!

Ein Set für die kleine Nichte, Mütze war bestellt, aber es blieb noch so
viel Stoff übrig *lach*

Ein Zwergekleid war gewünscht aus dem Eulenstoff und das in Größe 86... klar kein Problem...

Und hier hab ich meine schöne Amelia gekürzt.
Irgendwie war sie mir aus dem Wollstoff in der Länge unpraktisch und außerdem
brauchte ich unbedingt ganz schnell Wollstoff für eine kuschelige Beanie Mütze ;-)
Daher kommen auch die Zacken unten.... der letzte Rest wurde auf den Schal genäht.
Sieht toll zusammen aus, eigentlich sollte hier auch ein Tragefoto kommen, aber ging nicht....
Nachdem mir meine Leiblingsschneiderin aus meine Lieblingsstoffladen gesagt hat,
dass ich ein "Mützengesicht"habe... hach wo ich als Kind Mützen gehasst habe und sie immer
sofort wenn ich außer Sichtweite meiner Mutter war ausgezogen habe (jaa Mama das hab ich gemacht!), trage ich sie heute furchtbar gerne...Mützen... es werden mehr folgen!

Kommentare:

  1. Feiiine Dinge sind da wieder entstanden :D
    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    finde die Sachen auch total schön. Auch die anderen Dine in deinem Blog, werde sicher wieder bei dir vorbeischaun.

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, freut mich zu hören!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen