Samstag, 6. November 2010

Ein Déjá vu?


... nein es kann schon mal vorkommen, das die Kinder auffallen mit ihren Sachen
und jemand verzückt schreit... will ich auch *lach*
Nagut.... also ein Déjá vu Mantel mit dem herrlichen Fuchsstoff vom gelb blauen Riesen ;-)

na wieder mal schräg hochgeladen Herr Google???


Unsere Küchenbank (na wer errät was es vorher war???) hat einen neuen Bezug und
da mußte ein passendes Kissen her.
Die neuen rosa braunen Stoffe beim ebenfalls gekauften gelb/blauen Einrichtungshaus
treffen seehr meinen Geschmack! Ich überlege die ganze Zeit was ich noch daraus mache.

Und wie passend diese Vogelfilzkette doch daher kam:


Ein Eichhörnchenbaum ist die Woche in Zusammenarbeit mit den Mädels entstanden.
Die große hat geschnippselt, die fuzzeligen Blätter und die Kleine hat den Tisch beklebt...
Und jaaaaaaaa die Eule gehört im Orginal nicht dazu, die wurde aus dem Bastelbuch ausgesucht
und auf Wunsch einer speziellen Eulenliebhaberin mußte sie mit auf den Baum.... kann
ja nicht immer alles ein Stil sein.. wenn stört das schon *lach*
(Meinem Mann ist es sofort aufgefallen aber ihm war gleich klar, wie das entstanden ist...)



Euch ein schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen