Dienstag, 26. Oktober 2010

Mal nur ich....

.... ich hab Fanö für mich entdeckt!

War eine Zufallsbestellung. Ich dachte es wäre die Kinderschnitt und
war schon ganz enttäuscht... aber hee, der ist echt toll der Schnitt, weil man
kann super Jerseyreste kombinieren.

Einmal bunt:

Und endlich habe ich Shirts bei denen nicht sie Armel ständig hochrutschen ( da ist
ein extra langes Bündchen dran, für kalte Wintertage) und die auch nicht ständig am Bauch hochrutschen, weil viel zu kurz, obwohl sie noch nie einen Trockner gesehen haben!

und wenn man keine Labels mehr hat, muß man sich halt selber welche machen:

Einmal grau/rosa:

Neben den ganzen "Kleinigkeiten" die ich hier ständig für andere machen soll,
ist sowas doch mal eine schöne und vor allem schnelle Abwechslung.

Ansonsten, entsteht nicht viel hier außer Chaosbeseitigung,
Kinder gesund pflegen, Stadthallengottesdienst vorbereiten,
Abends ständig auf anderen Terminen unterwegs sein,
sich zum Elternbeirat aufstellen lassen und ähnliches *lach*

Es gibt viel zu tun, packen wirs an ;-)

1 Kommentar: