Mittwoch, 15. September 2010

Sie ist wieder da.....

...meine NÄHMASCHINE!
Kam gestern.... und was sie hatte.... sagen wir es mal so ich nenen
sie nun meine kleine Zicke.... scheint bei diesem Modell schon mal vorzukommen..aha...

Naja ich bin froh das es nicht 3-4 Wochen gedauert hat
und was hab ich gleich als erstes gemacht????















Tasche:
ISABELLA

Es wird doch Herbst und da muß eine taugliche
Tasche her!
Wieder mal ein begeisternswerter Schnitt...
mist ich brauch noch mehr....

So beim Nähen fragt mein Mann:
WIESO eigentlich NOCH eine Tasche...
mh zu jeder Jahreszeit eine,
jedem Anlass und am besten jeder Jacke ;-)

Aber heute kamen gleich die Mädels dran!
Die Herbstgarderobe muß ja aufgestockt werden.
Einmal "drüber" für die Große:

Und ein verlängerter "drüber/drunter" Mix, aus lange gehegtem Püreh!

Und weil ich so unsicher war ob es wirklich passt, mußte ich es gleich mal "ausprobieren"...
mh ein bißchen gemein... aber ich war beruhigter ;-)
Mal schauen vielleicht wandert die Tasche noch ein bißchen höher...
So ganz ohne Schnittmuster ist nichts für mich *lach*

Foto entfernt...


Hach, wie gut das es viiiel schneller ging mit der Nähmaschine.
Ich glaub so ohne geht nicht mehr ;-)

Nächstes Projekt???
Äh ne Tasche....
nee Spaß.... nicht für mich ;-)

Ach und ich weiß der Hintergrund ist ein bißchen arg *hihi*
ABER mal kurz müssen Eulen sein ;-)
bis ich "dezente" finde!

Kommentare:

  1. na super, schneller wie gedacht ist dein "bestes Stück" wieder da... und gleich gab es super schöne Teile für die Mädels, natürlich darf Mama nicht zu kurz kommen und näht erstmal eine Tasche wo alle tollen Ideen rein kommen...

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ich freu mich für dich. Und der Hintergrund gefällt mir. Deine Nähwerke auch, wie immer ;-)

    AntwortenLöschen