Freitag, 17. September 2010

Pilze sind so toll....


....deshalb hat Mini noch nen schnellen Insa Rock bekommen.
ich mag den Schnitt echt gerne, weil er so vielseitig ist!

Bild entfernt!
Und wie gut, daß sie auf Punkte steht.
Sie durfte sich nämlich einen Regenschirm aussuchen...
Zur Auswahl gab es Pferde, Lillifee und die schönen Punkte.
Ich konnte es ja kaum glauben, als sie ganz zielsicher diesen
hier ausgesucht hat. Puh Glück gehabt, den kann ich mir
dann auch mal ausleihen...mit Lillifee wäre ich dann
doch nicht rumgelaufen.

Und Claire die xte ist endlich fertig. Unter ihr find die Nähmaschine ja an zu zicken.
Es fehlte nur noch der Reißverschluß und den durfte ich heute schnell mal einnähen,
meine Mädels waren nett ;-)

Eigentlich ist sie ja eher Sommertauglich, so von den Farben her.
Aber was will man machen, wenn man so rumbummelt und der Sommer
dann auch noch schneller zu Ende ist.
So wandert sie jetzt mal kurz aus zu meiner Mama, bis ich ihre Wunschtasche
endlich fertig habe! Weil sie trägt auch im Herbst pink....
Praktisch ist, daß der Stoff laminiert ist, also eigentlich doch herbsttauglich,
weil sie darf schon mal in einen Regenschauer kommen ;-)


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!!!

1 Kommentar:

  1. Ooooohhhhhhh....ich darf diese tolle Tasche tragen?! Wie schön, sie gefällt mir besonders gut!!! DANKE!!!

    AntwortenLöschen