Samstag, 4. September 2010

Noch mal kurzes Aufheulen...


....also heute die Lieferung von "Stoff&Stil" kam..
argh so schöne Stoffe und ich kann sie nicht sofort vernähen...
Naja, gut der Jersey geht ja auch mal nur mit der Ovi ;-)
puh... geht also doch noch was!


Und weil der Katalog soo schön war, mußte er gleich
verarbeitet werde:



JAAAAAAAAAAAAAAA, es sind NUR noch 111 Tage bis Weihnachten!
Es wird Zeit für die Weihnachtstüftelei!
Und wie jedes Jahr, nehme ich mir vor früher anzufangen *zwinker*
Nun soll aber dieser Kalender dabei helfen!!!
Mal sehen ob es klappt.
Ich höre schon das Kommentar von meinem Mann:
"Du spinnst ja wohl.. Mitten im Sommer....!" *lach*
Naja der Sommer... für mich ist schon Herbst ;-)
Und was habt ihr schon an Weihnachtsgeschenken geplant???
Schönes Wochenende und
schöne Vorweihnachtszeit ;-)

1 Kommentar:

  1. Hihi, wie ich.
    Jedes Jahr nehme ich mir vor Mitte November schon ALLE Weihnachtsgeschenke komplett zu haben.
    Klappt nie.
    Für dieses Jahr habe ich noch keine Idee...

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen