Freitag, 2. Juli 2010

Sowas Schönes....

... und dann für mich!

Gestern wurden Lina und ich aus unserem "Mini Club" verabschiedet.
Hach... 5 lange Jahre bin ich mit Lea und dann mit Lina dabei gewesen.
Die Zeit verfliegt!

Für Lina gabs ein Kindergartenbuch und für mich das alles hier
als Dankeschön für die Mitarbeit.
Ein Erinnerungsalbum, in dem jede Mama mit Kind eine Seite gestaltet hat


Ein wunderschöner Gartenstrauß
und hier war ich einfach total baff:
sind die nicht einfach total süüüß?!
(nur warum ist das Foto wieder falschrum)
Liebe Christiane, viiiielen Dank für diese tolle Häkelarbeit,
ich habe mich total gefreut!
Sie sitzten nun an meinem Näharbeitsplatz, und dürfen mir zuschauen.
Ich muß sie natürlich schwer verteidigen vor meinen Mädels,
aber endlich kann ich sagen : DIE SIND NUR FÜR MICH!
Sowas schönes, nur für mich.....

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen