Samstag, 19. Juni 2010

Tadaaaaaaaaaaaa.....

.....Richtig erraten... was könnte es wohl sein: eine Tasche.
Wieder die liebe Claire!
ich mag den Schnitt..... und sie ist pünktlich gestern zu meiner Nachtschicht
im Eckstein fertig geworden.

Noch eine, weil ich fand meine tolle helle Claire ist nicht grade für das wechselhaft Schnuddelwetterhier geeignet.
Naja und was liegt da näher als mal Wachstuch zu nehmen!
Und dann noch so schönen....
Verziert mit tollen Stampin`UP Schleifenband.
War mir immer zu schade, ich gebs ja zu, aber hier macht es sich richtig gut.
Und waschen ist mit Wachstuch ja eh nicht.

Hach ich freu mich.
Mit meiner neuen Nähmschine macht das Nähen auch doppelt so viel Spaß!!!




2 Kommentare:

  1. wow! die gefällt mir supergut!! die stoffe sind traumhaft schön und apssen so gut zusammen! klasse!
    lg, verena

    AntwortenLöschen