Mittwoch, 16. Juni 2010

es rockt mal wieder....


....auch wenn es nicht wirklich Sommer werden will....
deshalb erst mal ein langer Rock, mit den achso trendigen Bommeln.
Hoffe die sammeln nun nicht den ganzen Dreck ein....
Argh und mal wieder ein Foto verkehrt herum...
was macht das Bloggerprogramm da immer nur mit mir und meinen Fotos.....

Ein neuer Lieblingsschnitt "Insa" von Farbenmix....
Echt ich könnt mir ständig diese Röcke anschauen *schämundrotwerd*

Einmal "GroßInsa" und KleinInsa"
wobei die Kleine auch von der Großen getragen werden kann.
Am Sonntag gibts Tragfotos... bin total gespannt, sah schon unheimlich süß bei der Anprobe aus....
Und wir waren fleißg auf dem Feld Erdbeeren pflücken. So gabs endlich wieder
meinen Lieblings Erdbeer- Basilikum- Quark.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen