Freitag, 7. Mai 2010

Lang ist es her...

... mein letzter Eintrag hier!

Hier ist viiiel los!

Die Vorbereitungen für Pro Christ laufen auf Hochtouren,
wer hätte gedacht, dass das so viel ist... ich nicht...
naja ich dachte ich moderiere ein bißchen an den Abenden...mh
falsch gedacht!

Aber auch wenn es viel ist, Spaß macht es!

Morgen eröffnet das Café Eckstein hier in Friedberg!
Habt ihr schon mal ein Café eingerichtet?
Ich noch nie, aber jetzt schon... und es macht soo Spaß!
Das Café ist eine Initative der ev. Allianz hier in Friedberg/Bad Nauheim
Und unser Café ist ein Ort an dem man nicht nur Kaffee bekommt ;-)
Heißt ja auch "coffee to talk"
Ich bin sooo gespannt auf die Eröffnung.

Gibt nur ein bißchen was kreatives und auch nur nützliches!

Schürzchen aus Wachstuch, gut beim Malen mit Wasserfarben!


Und Leggings sind ja so bequem und so schnell genäht....
Hier werden die Bagger bewundert...
aber nur von meinen Mädels nicht von mir,
ich finde sie einfach nur lauuuuut!



Und ein kleines bißchen Rüschen muß schon sein!
Naja und so was leckeres bekommt man von einem lieben Mann Abends ans Notebook gebracht
wenn man die 36igste Email am Tag beantwortet.....
Was mache ich nur nach Pro Christ wenn ich nicht merh ganz
so viele Emails bekomme...*hihi*

Ein schönes Wochenende!
Und wenn ihr aus der Gegend kommt,
schaut doch mal im "Eckstein" vorbei,
würd mich freuen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen