Dienstag, 20. April 2010

mal was neues...

.. genähtes...
Meine Nähmaschine war in Kur.. hat sie gut erholt und ist nun wieder
voll einsatzbereit!

Hier der Rock der soo viel schöner aussieht als auf dem Foto was ich selber
von mir machen mußte....Ein Kimonokleid für Lea, frühlingsfrisch mit Blümchen

und zwei Amelies die ja wahnsinnig schnell genäht sind mit ner Overlock,
einfach der Knaller!!!

Ansonsten genießen wir das Wetter, auch wenn es vorhin plötzlich recht windig wurde.
Hoffentlich bleibts mal ein bißchen schön!!!

Kommentare:

  1. Ooooh, der Rock ist wunderschön!!! Die anderen Sachen natürlich auch, aber der Rock spricht mich besonders an :-) Magst du verraten, wo du den Stoff her hast?

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Klar gerne!
    Ist aus meinem Lieblingsstofflädchen hier vor Ort,
    von daher weiß ich nicht ob dir das was nutzt.
    ist ein ganz toller dünner weicher schön fallernder Stoff, toll für den Sommer.
    Hab mit Unterrock drünter genäht.

    AntwortenLöschen
  3. Das würde mir was nutzen, wenn du irgendwo auf der schwäbischen Alb wohnen würdest :-) Genau so ein Stöffchen suche ich noch. Danke dir trotzdem für die Auskunft :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen