Freitag, 23. April 2010

Das Wochenende kann kommen....

... mein "Weekender" ist fertig!!!

Naja gut wozu noch ne Tasche mag "Mann" sich fragen...

Ganz einfach.. die ist grooooooooß.
Gut der Name "Weekender"
verkündet eigentlich größeres!
So ne Tasche um nen Wochenendausflug zumachen...
Naja die reicht für ne äh Discotour, da sind die Klamotten nicht so voluminös *lach*

Aber für mal ein bißchen mehr mitnehmen auf Mutterkindtouren schon nicht verkehrt.

Ich mag soo gerne den Vogelstoff, gut ich gebe zu der taubenblaue Stoff ist nicht gaaanz frühlingstauglich. Aber dafür ist die Tasche nun ganzjahrestauglich ;-)


So und nun mach ich mich an die vormichhergeschobenen Nähaufträge...
Hosen flicken und Kissenhüllen....bääähhhh

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen