Samstag, 13. März 2010

Mein neuer....

... Stempel!
Naja es ist ne ganzes Set das ich bei ebay ersteigert habe.
Wie das halt so ist mit stampin up Stempeln. Und ich wollte ja
NUR den Pfau! Ich steh irgendwie auf Pfauen......
Gut das da nun auch noch "Thank you" drauf steht kann ich graaade
so verkraften... und wie gut, daß ich diese Woche jemandem für eine spontane
Hilfe danke konnte!
Ein kleiner Frühlingsbote.....
(Sandra guck, den kleinen hab ich mit diesen Mikroklebepunkten
fixiert, ich habs hinbekommen, tausend dank!)
Und eine Staffeleikarte für mich, mit meinen zwei Besten!
In rosa, ist ja klar ;-)

Und morgen mach ich dann endlcih mal nen Foto von dem was ich die letzte Woche
gewerkelt habe! Mh morgen wirds nämlich "eingeweiht".
Ein schönes geruhsames Wochenende euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen