Dienstag, 23. März 2010

Geschenke....

... ja Amelie du hast Recht ich hab die Geburtstagsfotos unterschlagen!
Ich hab aber auch keine...tztztz die Kamera lag bereit und wie immer
hab ich vergessen Fotos zu machen....
AAAber ich zeig mal was ich tolles bekommen habe!

Auf diese Geschenk war Lina mega neidisch.
Sie konnte es nicht wirklcih verkraften, daß ich eine Eule geschenkt
bekomme habe....*hihi*
die ziert nun meine lange Kette. Sooo süß!
Tausend dank an Sandra!
Und hier kennen liebe Freundinnen mein neues Hobby seehr gut!
Viiiiiiielen Dank liebe Amelie für das tolle Ideenbuch, hab es schon merhfach durch
geschaut und entdecke immer was neues.

Und das es eine Kronenstanze gibt, ist natürlich auch der Knaller für mich!
Das ihr das entdeckt habt, liebe Natti ist einfach toll!!

Und die Blume hat mir eine ganz liebe Mama aus unserem Mini Club gehäckelt.
Da hab ich mich total drüber gefreut!



Leider hab ich vergessen den Gutschein zu fotografieren,
aber ich verlinke einfach mal ganz faul zu der jenigen die ihn gestaltet hat
*klick*
bekommen hab ich ihn dann von meinen Eltern.
da grübel ich nun heftig drüber, wie ich den wohl sinnvoll einsetzte;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen