Donnerstag, 4. Februar 2010

aus alt mach neu....

.... hab ein altes Pappbuch genommen, bei dem eh schon die Seiten
abgelöst waren und hab das als "Grundstock" für ein kleines Fotoalbum genommen.
Unter dem Thema "a day in my life"
hatte so nen tollen Aufkleberbogen mit schönen Sprüchen.

Ärgerlicherweiße nur auf englisch...
warum gibts so was nicht auch auf deutsch?
Naja gut ich hab mich durchgerungen und mir das
Wörterbuch zur Seite gelegt und fleißig geklebt!
Und ich finds richtig schön!
Ja, Eigenlob stinkt ich weiß... aber das Papier ist soo toll!
Die Farben passen alle so gut zusammen.
UNd ich hab kein einziges mal gestempelt,
ganz erstaunlich!
Nun ja nun hab ich auch ein Fotoalbum was ich mir als
"gute" Mutter in die Handtasche stecken
kann um dann mit meine tollen Kindern anzugeben ;-)









Kommentare:

  1. Wow, das ist ja schööön!
    Sowas mag ich auch von meinen Hummeln haben ; )

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, schön! Woher hast du nur diese Idee ;-) ;-) ;-)

    Ich werd mich heute Abend dran setzen. Meins ist ja noch Grundstock und jetzt sind endlich die bestellten Bilder dafür angekommen...

    Das Nutellabild ist ja der Knaller, hier ruft gerade jemand ganz begeistert: "Lina, daaaa, Lina"...

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön geworden, dein Angeberbuch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so süß aus Uli, mag ich gerne mal durchblättern, wenn wir uns das nächste Mal sehen!

    Jona hat ganz begeistert: "Lina, daaaa, Lina" gerufen, als er eben die Bilder gesehen hat :-)

    schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  5. hallo ja wirklich eine gute idee - das ist scrapbooking mal besonders schön - fast besser als die fertigen scrapbooking kids.

    AntwortenLöschen