Sonntag, 7. Februar 2010

200m Garn....

... das hab ich die letzen 2 Wochen vernäht.
War nen Auftrag... wenn ich höre: du kannst doch nähen, wird mir schon
ganz anders. Aber das war wirklich nett!
Ich wurde gebeten beratend bei der Zimmerneugestaltung zur Seite zu stehen.
Und ich bin ganz baff, die jungen Damen die mich beauftragt haben, haben
doch Tatsache alles so umgesetzt was ich vorgeschlagen habe!
Und Samstag war Einweihungsparty!
War das schön, neben Waffeln gabs super leckeres selbstgemachtes Himbeereis.
Ich hätte ja alleine den ganzen Topf leer essen können, aber ich dachte mir, dann bekomme ich nie wieder nen Auftrag *hihi*
So hier mal kleiner Einblick in die Zimmer.

Die Sofaecke der Großen hat der Papa selber gemacht, was ihm Bewunderung
bei meinem Mann eingebracht hat ;-)

Spiegel sind in dem Alter sehr wichtig.
Die tollen Schiebevorhänge, auf die ich ja gnaz neidisch bin,
ist nur leider ein ziemlich dunkles Foto... ihr müßt erahnen wie schön sie sind.
Nur ein kleiner Blick ins Zimmer der jüngeren Dame. (mein Akku war leer *grummel*)
Da händen erstaunlicherweise noch mehr Spiegel!!!
Achso ihr fragt euch wo die 200m Garn sind... na in den Kissen!
Ein Utensilio wurde noch in Auftrag gegeben für die Kosmektiksachen
und ein Tildatäschchen gabs als Gastgeschenk von mir dazu!
Dank Sandra sind die sogar mit Namen bestickt!

Freut mich das es so schön geworden ist.
Vorher/Nachher Bilder wären natürlich spannend gewesen... aber man
denkt ja nicht immer an alles.

So jetzt frage ich mich welche Wand ich hier mal wieder streichen könnte...
Der Umräumwahn kommt nächste Woche!
Wenn die Klausurenzeit rum ist (noch 5 Tage!!!)
dann wollen wir das Arbeitszimmer neu einrichten
*juhu* meine Kreativecke.... ah ich bin schon ganz kribbelig!
Da mach ich dann vorher/ nachher Fotos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen