Samstag, 9. Januar 2010

Wenn ich dran käme....

... würd ich mir in den Hintern beißen!!!
Endlich mal ein Kleidchen für Lina und was mach ich...
ich nähs zu klein *heul*
warum, warum, warum hab ich die kleinste Größe genommen....
Es war wohl doch schon zu spät Abends.
Und das auch noch mit dem allerliebsten Lieblingsstoff mit Eulen drauf.
Lina liebt Eulen! UNd dann noch das Eulen Velourbild....
Beides, Stoff und Velour nicht mehr für mich nachzubekommen....
Naja in Frankreich hab ich den Stoff noch entdeckt aber rare Mengen...

Gut es passt JETZT, grade so und sie trägt es mit Begeisterung!
Dann muß sie es halt die nächsten Wochen jeden Tag anziehen, damit
es sich gelohnt hat. Aber ich fürchte das wird sie auch wollen: EULEN!




Die sind am Donnerstag Abend entstanden!
Machen so Spaß die kleinen Tilda Täschchen!
Und sind ein super Geschenk!
Eine wohnt schon bei Sandra ;-)
Momentan ist das die Lieblingsbeschäftigung meiner Mädels:
Basteln, schnipseln, schneiden was das Zeug hält.
Da war das Weihnachtsgeschenk in Form eines großen Basteltisches ja
genau richtig!
Was Lina da mit dem Espressotassen macht...?
wahrscheinlich durch meine
viele Kaffeetrinkerei vorbelastet....

4 Kommentare:

  1. Wow, tolles Kleidchen!

    Die Schleichtiere bohre ich mit nem dünnen Bohrer durch!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  2. Buhuuu, der Uhu!
    Aber mal ehrlich Uli: so wie ich Lina einschätze wird sie sich noch länger als eine Woche in dieses Kleidchen zwängen!
    Und ich bin mir sicher bis dahin hast du noch einen kreativen Einfall, wie du es vergrößern kannst.

    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uli,

    ist das Geske? Ja, dann denk ich mir, wie knapp das ist. Thea hat auch schon 98/104 jetzt, obwohl sie eigentlich noch gar nicht so groß ist.

    Das ist natürlich superärgerlich.

    Am besten jetzt gar nicht mehr ausziehen. Vielleicht auch drin schlafen??? *gg*

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch allen!
    Der SChnitt ist Oona von Farbenmix.
    Er ist einfach auch zu schmal als das er sich ncoh groß verändern läßt. In der Länge ginge sicherlich noch was... naja wir nun täglcih getragen ;-)

    AntwortenLöschen