Montag, 4. Januar 2010

Weihnachtsimpressionen...




....jaja ich weiß Weihnachten ist schon laaange vorbei!
Aber irgendwie steck ich noch mittendrin ;-)
Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen natürlich!

Hier mal Bilder von Heilig Abend:

Lea in einer Oona, ist am Abend vorher entstanden,
auf dringenden Wunsch von Lea.
Ich finde der Samtstoff schimemrt so schön und
dadurch wirkt auch eine einfache Oona edel.
Lina mit dem "Zisch"... es gab Lachs und Fisch heißt bei Lina Zisch....

Lea hatte pünktlich zur Christvesper Fieber bekommen, hat aber alles super überstanden.

Allgemeines Gewühle und Aufgebaue!
So und morgen gibts dann mal Fotos von den genähten Geschenken....

2 Kommentare:

  1. hallo Uli,

    schön, dass du wieder da bist!! Wünsch euch vieren noch alles Gute und ein segensreiches 2010!

    Liebe grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  2. Geschenke Geschenke Geschenke... Da warte ich doch drauf, dass du die endlich zeigst ;-)

    liebe Grüße, bis morgen

    AntwortenLöschen