Montag, 25. Januar 2010

Mein erstes...

Mini Alblum!
Nagut ich gebs ja zu.. es war ne Bastelvorlage...
Aber zusammenfalten und bekleben mußte ich schon selber!
aber die Papierzusammenstellung ist einfach zu schön!
Bestellt hab ich die Vorlage bei Dani Peuss, gaaanz tolle Sachen gibts da.
Wenn auch für mich äußerst verwirrend, da alle Bezeichnungen auf englisch sind
(bitte warum in einem deutschem Shop???)

Nun gut, diese Mini Album wird morgen verschenkt und ich habe es
"verheißungsvoll" betitelt. Drinn sind lauter Verse aus der Bibeil die Verheißungen
beinhalten und Mut machen sollen.

Damit man nicht so genau sieht das es ne Vorlage war, hab ich hinterher auch noch die
kleine Stanzpunkte (oder wie auch immer die heißen) fein abgeschnitten....
Naja bei der Arbeit könnte man es auch selber ausschneiden.. aber hab mal so
vielseitiges Papier zu Hause!
Ich finds toll!

Und diese Schmetterlingskarte gibts dazu!
Drinne flattern auch noch lauter SChmetterlinge die die Naht übertünschen.
Und innen ist auch "Herzlichen Glückwunsch" gestempelt!
Ja man muß nämlich mit Stampin UP Produkten nicht nur stempeln.
Die Idee hab ich aus dem Katalog, ganz einfach mal nachgebastelt.
Also ihr seht, auch wenn man nicht besonders kreativ ist (damit meine ich mich
jetzt eigentlich nicht ;-)) bekommt man schöne Sachen hin!

3 Kommentare:

  1. Frag mich, aber der Shop ist so gefährlich. Dani macht aber auch selber sooo geniale Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Spannend was da wohl für gute Dinge drin stehen?!
    L.G.
    Mama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uli,

    besuch mich mal. Ich habe einen Award für Dich :)

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen