Donnerstag, 14. Januar 2010

Ich will Frühling....

.... und zwar schnell!!!
Ich hab die Nase vomm vom Schneematsch und die Kälte...
bäääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhh!

Um mir trotz des miesen WEtters ein bißchen Frühlingsgefühle
zuverschaffen, hab ich endlich den WEihnachtsbaum rausgeschmissen!
Das war ein Spaß :-)
Aus dem ersten Stock einfach zum Fenster raus,
die Mädels fanden das toll... ob das pädagogisch war???
Dann hab ich unser kleines Büumchen mit Schmetterlingen bestückt.
Tolle Stanze von Stampin' up und wunderschönes neues Papier.

Frühlingsblumen gepflanzt, sollen pink werden, ich bin ja mal gespannt!
Und dann hab ich meinen wunderschönen rosa erblassten Pfau gebunden!
Tolle Frühlingsfarbe.
War ein Tausch,
grüner Pfau gegen rosa Pfau,
eindeutig mehr meine Farbe ;-) *freu*



So nun muß nur noch das Wetter besser werden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen