Mittwoch, 6. Januar 2010

Geschenke....

.... hier mal ein Auszug der wichtigsten Projekte.
Irgendwie kommst mir grade so wenig vor *lach*

Einmal der Mantel für meine Mama.
"Johanna" von farbenmix, aus rotem Fleece, als Hausmantel.
(waren mal zwei Decken, deshalb der tolle Spitzenrand *lol*)


Tasche "Julie" für meine Schwester
Auf dem Foto sehe ich grade das mir dereine Zipper abhanden gekommen
war und ich deshalb nen blauen dran gemacht habe, ich hoffe ich hab den noch
gegen den farblich passenden ausgetauscht *ANNNEE?*

Tüddelkram...*hihi* aus der "Kuschelbande" von farbenmix zwei Hunde und
zwei Elefanten für 4 kleine Kerle!
Dahinter sieht man noch Körbe, Herzen und einer der Tischläufer....
Vier von den zig Schlüsselanhängern die ich gemacht habe....
hab sie vergessen zu fotografieren...
waren einige....
Ich finde das sieht grade unspektakuläerer aus als die Zeit die das gekostet hat.
Am schlimmsten waren die Matratzenstiche beim zusammennähen der Tiere und Herzen.
Und die zig Karten die ich bestempelt und benäht habe und der Glühweinzucker der als nicht trocknen wollte und ich ihn nach drei Tagen noch mal aufgekocht habe... ach war ne Menge Arbeit, aber hat sich gelohnt!
Es fehlen auch noch Taschen hier... aber die wurden noch nicht überreicht, von daher kein Foto!


Kommentare:

  1. Nimmst Du mich in Deine Familie auf, ich hätte auch gern sooooooo schöne Geschenke bekommen!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  2. ui, da warst du ja richtig richtig fleißig in der weihnachtswerkstatt
    die sachen sind tolle geworden, und man sieht wie viel arbeit und zeit drinnen steckt

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Mantel!!!! Ich trage ihn jeden Tag mit neuer Begeisterung!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen Mantel!!!!
    Ich trage ihn jeden Tag mit neuer Begeisterung!!!!
    L.G. Mama

    AntwortenLöschen