Sonntag, 6. Dezember 2009

Zu uns kam er auch....

... der Herr Nikolaus!
Oder der Bischof wie Lea ja schon immer richtig sagt.
Das der Nikolaus auch nähen kann fand Lea toll.
Und dabei hab ihr immer erklärt: den Nikolaus gibt es nicht,
wir füllen die Stiefel.. nutz nix... der Nikolaus hat dann mir den Rock abgekauft....
tztztztztz..... wenns mal so wäre ;-)

Weil ja der Nikolaus Bischof war, gabs auch nen Schokoladen Bischof ;-)
Der auch direkt einen Kopf kürzer wurde... das Bild erspar ich euch jetzt!




Na wem ist aufgefallen das der Tischläufer aus dem gleichen Stoff ist wie Leas Rock ....



Für mich gabs auch was!!!
Gestern an unserem halben Kinderfreien Tag waren wir bei Starbucks.
Nicht etwa um im Nord West Zentrum WEihnachtshopping zu machen...neeee.
WIr haben uns gemütlich ans Starbucksfenster gesetzt und das Treiben
der vollen Einkaufstüten kopschüttelnt betrachtet.
Bei uns gibts dieses Jahr nur selbstgemachtes.
Da brauch man keine vollen Einkaufstüten schleppen....
Da brauch man nur viel Zeit ;-)
UNd mein lieber Mann hat dies mal nicht nein gesagt als ich
mir als groooßer Starbucks Fan eine Weihnachtstasse gewünscht habe.
Den obligatorischen Weihnachtskaffee gabs auch dazu.
Naja und die Starbucks Christbaumanhänger hab ich schon länger
(ist ja klar als richitger Fan....) aber sahen so schick aus dazu!


So wünsche ich euch noch einen schönen Nkolaus Abend!

1 Kommentar:

  1. Hihi, mit genau dieser Starbuckstasse habe ich auch geliebäugelt (und jetzt bereu ich es auch ein bisschen sie nicht mitgenommen zu haben).
    Aber dafür habe ich so einen mini Weihnachtspappbecher aufgehoben ;-)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen