Dienstag, 8. Dezember 2009

Lillifee im Wurstmantel....

... gabs heute für die Mädels!
Die neuen Lilliefee Förmchen mußten doch ausprobiert werden.
Und da ich nicht shcon wieder Plätzchen machen wollte mußte
das Brot dran glauben. Und unglaublich sie haben mal ALLES aufgegessen...
ja ihr denkt jetzt das sei ja auch ne winzige Portion....
aber es gibt immer noch Obst dazu, nur das konnten wir nicht ausstechen ;-)
Die Ausstechreste hab natürlich ich gegessen... mir ist das ja egal ob rund oder eckig
oder gar lilliefeeig.....

Und heute Abend hab ich noch fleißg den Matratzenstich geübt!
Da ich noch nicht weiß wem ich alles die Herzen verschenke, kommen sie mal
in den Blog rein.....
Fehlen nur noch die Aufhänger...kommt.... irgendwann....

Kommentare:

  1. das brot schaut ja süß aus

    und die herzen sind ganz wunderschön geworden, der stoff ist ein traum

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Lillifeeförmchen?
    Wahh, wo gibt's denn sowas? Das wäre ja DAS Highlight für's kleine Ma ; )

    GLG

    AntwortenLöschen