Sonntag, 1. November 2009

Wenn man verzweifelt sucht...

... und nix findet, dann sollte man es halt selber machen!
So ging es mir als ich mir einen Rock zulegen wollte.
Entweder zu lang, zu kurz, zu komisch, zu weit, zu teuer...
Da meinte mein Mann ich solle mir doch einen selber nähen...
warum ich da noch nicht selber drauf gekommen bin...
Also zog ich los in mein Lieblingsstofflädchen, der so unscheinbar und klein wirkt
aber immer den richtigen Stoff für mich da hat!
Und ruckzuck war ein einfach "Römö" nach Farbenmix für mich fertig.
Nagut, ihr seht er ist kürzer als das Orginal, aber ist ja auch bald Winter...äh... naja ;-)
mit Stiefeln noch kleidsamer


Und noch eins!
Schaut mal hier ! Das ist die Seite von Jule.
Jule habe ich übers Hobbyschneiderinnen Forum kennengelernt und dann festgestellt
sie ist auch eine Kindergartenmama in Leas Kiga ist... tja so kanns gehen.
(warum lerne ich die meisten Leute hier aus der Gegend im Internet kennen... sind wir schon
so inet beeinflußt???)
Sie macht eine nette Verlosung. Auch sonst lohnt sich ihre Seite, sie nimmt gerne Nähaufträge entgegen. Nun weiß ich endlich wo ich die hinschicken kann, die mich immer fragen.. aber ich näh nur für Familie *dasreichtdannschon* ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen