Sonntag, 22. November 2009

Taddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....

... hier kommt mein "gut-für-die schlecht-WEtter-Depression-gute-Laune-Rock"!
Und den hab ich sogar an Totensonntag an...tztztztz.
Aber ich hatte mir schon für den Gottesdienst das passende Kommentar
zurecht gelegt, falls jemand meint ich sei unpassend für diesen Sonntag gekleidet...
"Jesus liebt mich genau sooo!" Und stimmt ja auch ;-)
Kommentare gabs, aber nur positive, was ein fröhlicher Rock!
Mit Stiefeln sahs auch echt schicker aus,
hier für euch in meinen Lieblingswinterhauspuschen :-)
Die Blume hab ich drauf genäht!
Ja sticken kann ja jeder ;-)
Schön langsam drum herum und dann ausgefranst....
hach ich bin verliebt in
meine Rock!
Na, in meinen Mann natürlich auch!

Somit noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche!!!

Kommentare:

  1. Wow, superschick!

    Kann ich mir gut vorstellen, dass du dafür lauter Komplimente geerntet hast. (Ich mach mir ja manchmal einen Spaß draus, in der jeweiligen liturgischen Farbe zu gehen? Aber gibts das bei euch auch???)

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* ne passende liturgische Kleidung gibts bei uns nicht... aber ich dachte wer weiß ob es jemand aus der älteren Generation stört... Aber da hab ich auch niemanden in dunklen Farben gesehen ;-)
    Find ich cool, passende liturgische Farben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschöner rock, tole farben und die blume ist ein traum

    lg chrissy

    AntwortenLöschen