Mittwoch, 4. November 2009

Einen schönen Vormittag...

... hatte ich heute!
Ich habe bei Eva in der Stempelküche einen Workshop besucht.
"Mamas Morgen"- herbstliche Karten.
Lina durfte also mit und war in dem schönen gemütlichen Spielzimmer gut beschäftigt.
Wir haben dabei gebastelt, gestempelt und getüfftelt, natürlich mit Kaffee und
sehr leckern Rosmarin Käseplätzchen.

Hier seht ihr die Ergebnisse.

Herbstkarte, die auch gleich auf Reise geht zu meinen GroßelternUnd eine Weihnachtskarte durfte ich auch schon machen
Und hier habe ich aus einem Probeexemplar mit Stempelrad
noch eine Karte gebastelt (zu Hause dann) .
Sandra kam heute mit ihren Stempeln vorbei und wir haben uns ein bißchen ausgetauscht.
So hab ich nun ganz viele Sterne gestempelt und sie die "Forest Friends"
Hier kam eine tolle Überraschung für mich.
Ein kleiner Gutschein von einer gaaanz lieben Freundin lag für mich bereit
und ich darf mir ein Stempelkissen aussuchen. Das stellt mich natürlich vor schwere
Qualen ;-) Tausend Dank liebe Sandra!!!
Nun sitzte ich hier mit dem Stampin´Up Katalog und grübel welche Stempel ich mir als nächstet zu lege und natürliche welche Farbe das Stempelkissen hat.... mh....
Liebe Dank an Eva für den schönen Vormittag!
Lina und ich kommen wieder ;-)

Kommentare:

  1. Oh was für schöne Karten! Aber nein, das Stempeln fang ich nicht auch noch an ;-)!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich superschön!

    Ob ich da mal mitkommen mag und darf....????

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen