Samstag, 3. Oktober 2009

bissl was fertig geworden....



...was hier schon länger rumlag!
Hose für Lina mit tollen Käfern drauf aus Cord.
Extra Stoffwindelpo breit genäht und nun geht sie immer mehr aufs Klo....
Mantel für Lea mit toller "Vogelhochzeitsstickerei- Applikation" drauf.
Genz toll kuschelig für den Herbst


Kuschelkleid aus Sommerfleece...
aber für den HErbst viel passender finde ich!



So euch allen ein schönes Wochenende.
Im Ofen piepst mein Käsekuchen den ich improvisieren mußte,
weil ich der festen Überzeugung war, das ich auf jeden Fall Quark da habe....
mh.... und das am Feiertag... mal sehen wie er schmeckt!

1 Kommentar:

  1. Oh, wieder so schöne Sachen, vorallem das Kleid hats mir angetan! Ich brauch wohl auch diesen wunderschönen Blumenfleece!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen