Donnerstag, 22. Oktober 2009

Auflösung....

...*hihi* ihr habt ja richtig mitgeraten! Fein!
Am besten war Sandra ;-)
das erste Bild ist ein Probekäsekuchen (ist schon der Zweite auf Probe....
der erste war schon so lecker!)

Auf dem zweiten Bild sieht man einen Mei Tai unter der Nähmaschine.
In einem Mei Tai kann man Kindertragen, es ist eine asiatische Tragehilfe
und einfach suuuuper praktisch. UNd nun hier mein erster selbstgenähter.
Leider ist der Steg ein bissl klein geworden, warum auch immer, aber er sitzt sonst prima.
Hier in Aktion, beim Einschlaftragen und ich bei Amazon am gucken ;-)
naja, eher Bücher verkaufen als kaufen!


Hier mal wieder ein Foto meiner zweiten Leidenschaft nach dem Nähen
(oder doch die erste...*hihi*)
Ich hab mal wieder ein Tragetuch getauscht.
Ich weiß verstehen kann das immer kaum jemand, wozu
brauch man mehr als ein Tragtuch.
Ich sag mir immer ich hab ja auch mehr als ein Paar Schuhe ;-)
Und wie sieht denn ein rotes Tuch zu einer pinken Bluse aus...
Also hier zu sehen ein super schönes Indio rubin mandarine
welches ich gegen ein anders meiner Tücher getauscht habe.


Und damit ihr mich nun völlig für übergeschnappt haltet zeig ich euch
was ich voller Stolz letzten Monat bei ebay ergattert habe
und mein Mann extra für mich an die Wand gebracht hat.
Er fands gut,
weil er meint das beschränkt meine Tragetuchbestand
auf die Anzahl der Halterungen.
HAHAHA von wegen,
ich hab schon ausprobiert,
es passen gut zwei nebeneinander...
Es ist übringens ein Handtuchhalter von Ikea,
den es leider nicht mehr im Sortiment gibt.
Unter Tragtuchsammlern sehr begeehrt ;-)
So und jetzt geh ich Blogs gucken um mich zu beruhigen,
daß nicht nur ich ausgefallene Sachen sammel ;-)


Ach halt, fast vergessen!
Die Auflösung des letzten Bildes gibt es hoffentlich morgen!
Aber Sandra war schon naaah dran!
Ich sag nur der Mann mit dem Sankt kommt bald ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich habe es (auch)geliebt meine Mädchen im Tragetuch mit mir "rumzuschlören" ;o)...
    ...die Zeit ist viiiiel zu schnell vorbei gegangen. ;o((
    Ich habe für jede ein eigenes Tragetuch gehabt, das werde ich dann an sie weiter "vererben"...
    ...wenn ich dann mal iiiiiirgendwann Oma *grins*
    werde...
    Liebe Grüße, Sarah
    ...genieße die Zeit...

    AntwortenLöschen