Samstag, 29. August 2009

Heute wars soweit...



...unsere kleine Mini wird nun auch älter:
Die Worte die sie sprechen kann :
Mama, Papa, Lea, Schuhe (!!!), nein meins, jaaaa und WOW, alles ganz wichtige Dinge, mehr braucht man nicht....
Ein kleiner Wirbelwind!
Und was bekommt ein Mädchen zum 2 Geburtstag... natürlich ein rosa Pony!!!
Augesucht von der großen Schwester, ist ja klar ;-)

Und so war unser Tag:


...das rosa Schmusepony, auf dem sie immer versucht zu reiten und völlig empört
ist, wenn sie abgeworfen wird :-)...

Foto entfernt...
...aus Papas Westengeheimfach kann man Brötchen zaubern...
Foto entfernt...
...mit der Lieblingsschwester um die Wette grinsen...
Foto entfernt...
...und Abends heimlich Butter naschen... tztztztz..
Foto entfernt...
Und schon ist er zu Ende der 2 Geburtstag.
Gefeirt wird nächste Woche wenn Oma und Opa aus Solingen dann
auch angereist kommen!

Kommentare:

  1. Schon 2 Jahre!!Und sie strahlt immer noch wie am ersten Tag, wahrscheinlich weil sie einen guten Grundstock von Mamas und Leas Schuhen vorgefunden hat!!!!Ja Mädels (Frauen ) und die Schuhe, nur gut das die Jemand erfunden hat (wer eigentlich Adam oder Eva?)Was für eine Frage.....natürlich Eva!!!!!
    L.G.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Deiner Kleinen Großen alles, alles Gute! Irgendwie geht die Zeit so schnell vorbei, was!
    Wir feiern hier auch bald einen zweiten Geburtstag!
    Deine Mädels sind übrigens zuckersüß!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uli,

    das wusste ich gar nicht, dass unsere Mäuse am gleichen Tag feiern....

    Auch von mir natürlich ganz herzliche Glückwünsche an die kleine Maus!!

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine süße Kleine :)

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich freu mich sehr, dass du bei mir liest!
    Was für ein Armband wolltest du denn kaufen? Vielleicht kann ich dir ein ähnliches machen?

    Im Moment stelle ich nämlich nicht so viel in den Shop - mein Bastelbudget ist grad sehr begrenzt und so auf gut Glück Schmuck machen ist deshalb ein bissl schwierig... aber Aufträge nehm ich trotzdem gerne an!
    Sag mir einfach, was dir gefällt.

    Kannst mir auch ne Mail schreiben: blueberry-creativ@gmx.de

    Ganz viele liebe Grüße
    blueberry :)

    AntwortenLöschen