Samstag, 11. Juli 2009

Unglaublich wie die Zeit vergeht....

Foto entfernt...
... Lea ist heute 4. geworden!!!
Hach da werd ich ganz wehmütig.
Wo ist die Zeit geblieben?!
Heute hatten wir Kindergeburtstag und es war
toll, fröhlich und laut!
Hier ist das Geburtstagskind: ist sie nicht toll!
Auch die kleine Schwester freut sich ein Geschenk zu überreichen.
Warten auf die Gäste und Spielenachmittag mit Verkleiden.

Kommentare:

  1. Oh, da gratuliere ich doch mal ganz schnell der kleinen Prinzessin! Alles alles Liebe!!

    Es stimmt, die Kinder werden schneller groß, als Mama bis drei zählen kann. Wenn ich dran denke, das meine Mau schon in die zweite Klasse kommt - ganz schön großes Mädchen.

    Ein schönes Wochenende!!
    GLG Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ja, unser großes Mädchen. Wie war das noch am Anfang, kein rosa, kein pink doch Lea liebte pink und setzte sich damit stark durch.....(Oma liebt auch pink). Was für ein süßes Kleid! Ich hoffe Bohrmaschine und Kettensäge kommen bei Oma und Opa im Garten gut zum Einsatz.
    L.G.

    AntwortenLöschen