Freitag, 8. Mai 2009


Nun schiebe ich nicht mehr...
... ich ziehe!!!
















Wir haben unseren tollen Geschwisterwagen eingetauscht,
gegen diesen super schnittigen und sehr bequemen Fahrradanhänger!

Nur die Farbe ist gleich geblieben.

Und da wir nun zwei Kupplungen haben und ich dann Davids Rad zum Ziehen
nehmen kann hab ich auch heute nu 11 Minuten zum Kindergarten gebraucht!!!
UNd das ohne abzusteigen weil ich wie immer den Berg hoch ziehen muß!
Boah was ein Fahrgefühl.

Und der Kofferraum ist auch endlich mal groß genug und ich muß nicht immer Angst haben
ich verliere die Hälfte.

Man kann ihn auhc zu nem Kinderwagen umbauen, und das auch noch ganz einfach!

Ach wir sind begeistert!

Nun brauch nur noch ich ein besseres Fahrrad,
damit ich meine Rekord von heute noch toppen kann!
Hab schon im Fahrradladen bei einem Gewinnspiel mitgemacht ;-)

1 Kommentar:

  1. Ja, cool! Der sieht sehr gemütlich aus! Und die Farbe fand ich schon immer toll!

    AntwortenLöschen