Mittwoch, 20. Mai 2009

Den Tag kann man streichen....

... deshalb gibts auch kein Foto.
Ich bin über Nacht krank geworden.
Nachdem ich gestern schon ganz freudig meine Nähma gereinigt habe
und alles für den Nähkurs gepackt habe....
Nachts zweimal ohnmächtig geworden (beim Trinken holen), dabei sehr unsanft auf die Stuhlkante mit dem Steißbein geknallt...
und heute morgen konnte ich nicht mehr sprechen!
Das fanden meine Mädels komisch...
Naja Arztbesuch, Nähkurs abgesagt (*heul*) denn nicht sprechend und sitzen könnend geht
das wohl eher nicht.....
Die Mädels haben die Zeit mit Papa genossen... und der meinte hinteher: "ich konnte noch nicht
mal ein Kapitel zu Ende rechnen... die wollten andauernd was!" :-) tja.....
Ach es gibt doch ein Foto..... so wie auf dem Foto fühl ich mich auch,
Dauerregen.... und ich find es lustig ;-) (das Foto nicht Dauerregen...)

Kommentare:

  1. Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an bei dir...

    Da wünsche ich dir mal gute Besserung und hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht. Den Nähkurs holst du dann eben nach!

    Meldest du dich nochmal wegen der FM Bestellung?

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. Na du bist ja ncoh spät zu gange....
    hab dir ne Mail geschrieben wegen der FM BEstellung und im Forum schon gelöscht.

    AntwortenLöschen